Karin Duderstadt ist Gesundheitsmanagerin des Monats
Im Interview mit der WKO stellt Gesundheitsmanagerin des Monats Mai/Juni 2024 Karin Duderstadt Einschätzungen und Visionen für die Zukunft vor.
Im Interview mit der WKO stellt Gesundheitsmanagerin des Monats Mai/Juni 2024 Karin Duderstadt Einschätzungen und Visionen für die Zukunft vor.
EASD e-Learning ist die Weiterbildungsplattform der European Association for the Study of Diabetes (EASD). Die Plattform bündelt die Expertise des weltweiten Diabetes Netzwerks mit niederschwelligen,
Anlässlich des Weltkrebstags am 4. Februar erscheint heute die erste Folge des neuen Podcasts „Das Herrenzimmer”, den wir für die Österreichische Krebshilfe produzieren durften.
Heuer hat sich MEINE HAUTGESUNDHEIT mit der Österreichischen Krebshilfe zusammengetan, die sich mit der Aktion „Sonne ohne Reue“ seit nunmehr 35 Jahren für Aufklärung rund um die Hautkrebsvorsorge und -früherkennung sowie für die Unterstützung von Betroffenen und Angehörigen einsetzt. Gemeinsam wird über Prävention, Diagnose und Therapie von Hautkrebs sowie über viele weitere spannende und hilfreiche News, Infos & Tipps rund um die Hautgesundheit informiert.
Am Donnerstag, den 15.6., hat der Pharma Marketing Club Austria zum 24. Mal die begehrten „Goldenen Skalpelle“ für die kreativsten Werbe- und Aufklärungskampagnen des Jahres 2022 in der Pharmabranche verliehen. Wir haben mit unserem Projekt „Schüler:innen für Schüler:innen” eines der begehrten Skalpelle gewonnen.
Erstmals haben big5comm und ungefiltert eine Presseveranstaltung im eigenen Stadtstudio in Wien ausgerichtet. Anlass war der Auftakt zum „Monat der Hautgesundheit 2023“. Journalist:innen vor Ort und im Live-Stream folgten den Ausführungen von Vertreter:innen der Österreichischen Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie und der Österreichischen Krebshilfe.
Mit der Video-Serie „Hämophilie in der Schule“ hat big5comm erstmals ein eigenes Projekt in das Rennen um das Goldene Skalpell des Pharma Marketing Club Austria geschickt – und es in der Kategorie „Digitale Medien – Awareness & Image“ gleich auf die Shortlist geschafft.
Der 1. Mai ist der internationale Tag für Hautgesundheit und markiert gleichzeitig den Auftakt für den „Monat der Hautgesundheit“. In einer Pressekonferenz am 28. April wurde das diesjährige Programm der Awareness-Kampagne vorgestellt.
28. April, 9:30 Uhr: big5health stellt die Themen und Schwerpunkte des „Monats der Hautgesundheit 2022“ vor. Medienvertreter:innen sind zur Teilnahme vor Ort oder per Live-Stream
Riesenschritt für big5comm! Nach Monaten im Home-Office beziehen wir endlich unser Stadtbüro im Herzen Wiens. Mit dabei: Christian Fichtner und sein Team von wow!ungefiltert.